• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Weilheim

Staatliches Bauamt Weilheim

Südwestliches Oberbayern

Südwestliches Oberbayern

Dipl.-Ingenieur / Bachelor / Master - Fachrichtung Ingenieurgeologie / Geotechnik oder vergleichbar (m/w) Staatliches Bauamt Weilheim Südwestliches Oberbayern Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir planen, bauen und unterhalten die Bundes-, Staats- und Kreisstraßen im südwestlichen Oberbayern. Der neue Bundesverkehrswegeplan verschafft uns anspruchsvolle Aufgaben.

Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Dipl-ing / Bachelor / Master - Fachrichtung Ingenieurgeologie / Geotechnik Oder Vergleichbar Wir Planen Bauen Und Unterhalten Die Bundes- Staats- Und Kreisstraßen Im Südwestlichen Oberbayern Der Neue Bundesverkehrswegeplan Verschafft Uns Anspruchsvolle Aufgaben Vier Herausragende Tunnelprojekte (tunnel Starnberg Kramertunnel Garmisch Wanktunnel Partenkirchen Auerbergtunnel A 95 - Oberau) Ortsumgehungen Von Bad Tölz Murnau Und Und Vieles Mehr Was Erwarten Wir Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom-ingenieur (m/w) / Bachelor / Master In Der Fachrichtung Ingenieurgeologie / Geotechnik Oder Vergleichbar Fachliche Begleitung Von Straßen- Brücken- Und Tunnelbauprojekten (va Baugrund- Und Grundwassererkundung Umweltgeotechnik Ingenieurgeologische Baubegleitung) Was Bieten Wir Ihnen Einen Konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Und Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Der Länder (tv-l) Mit Einstufung Entsprechend Der Bereits Vorhandenen Einschlägigen Beruflichen Erfahrung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwstbawmbayernde Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Bis Zum 20 November 2017 An: Bereich Straßenbau Postfach 1662 82356 E-mail: Poststelle@stbawmbayernde Online-bewerbungen Werden Ausschließlich Als Zusammengefasste Pdf-dateien Angenommen Für Eventuelle Rückfragen Stehen Ihnen Ansprechpartner Unter Tel: 0881 990-1150 Oder -1174 Zur Verfügung Ingenieur Geotechniker Ingenieurgeologe Umweltgeotechniker DiplIngenieur Bauingenieur Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Baubranche Bauwesen Ingenieur Geotechniker Ingenieurgeologe Umweltgeotechniker DiplIngenieur Bauingenieur Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Baubranche Bauwesen Dipl-Ingenieur / Bachelor / Master - Fachrichtung Ingenieurgeologie / Geotechnik Oder Vergleichbar (m/w) Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Planen Bauen Und Unterhalten Die Bundes- Staats- Und Kreisstraßen Im Südwestlichen Oberbayern Der Neue Bundesverkehrswegeplan Verschafft Uns Anspruchsvolle Aufgaben Bayern Ingenieur Geotechniker Ingenieurgeologe Umweltgeotechniker DiplIngenieur Bauingenieur Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Baubranche Bauwesen

Straßenwärter (m/w/d)/ Straßenbauer (m/w/d)/ Straßenbauarbeiter als Quereinsteiger (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Weilheim (Waldshut-Tiengen)

Straßenwärter (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d) oder Straßenbauarbeiter (m/w/d) als Quereinste
   Staatliches Bauamt Weilheim (Bad Tölz)

Staatliches Bauamt Weilheim (Südwestliches Oberbayern)

Konstruktionsingenieur (m/w/d) für bühnentechnische Anlagen
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)